• 1
 

Begehrte Aufenthaltsorte müssen anziehend sein.

 
Hotel/Gastronomie

Das wirklich typische Gesicht einer Hotelbrand kreieren.

3 bis 5 Sterne Hotels und Luxushotels verfügen über eine exquisite Hotelaustattung. Über Booking Portale haben Hotelgäste Einblicke in jedes Zimmer und jede Suite. Doch in jeder Hotelkategorie hat sich ein gewisser Standard etabliert, der innerhalb der Kategorie nicht stark variiert. Soll ein einzigartiger Hotelstil gefunden werden, braucht es Innenarchitekten, die die Differenzierung und die Seele des Hotels in Räume umsetzen können.

Aufgrund von • Gesprächen • Vorskizzen • 3D Skizzen und • Materialproben entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden die Hotelbrand, die sich von allen anderen unterscheidet und überall erkennbar ist. Unsere eingespielte Partnergruppe an Ingenieuren und Fachhandwerkern macht aus der abgestimmten Brand eine reale und einzigartig Hotelbrand.

 

 

 

Gastronomie: Der Third Place To Be.

Neben dem eigenen zu Hause und dem Arbeitsplatz fühlen wir uns in einer bestimmten Location wohl, die wir immer wieder aufsuchen, den Abend mit Freunden oder alleine verbringen, eben den Third Place To Be. Das kann ein Restaurant sein, ein Bistrot oder Café, der Lounge- und Bistrotbereich in einem Fitness-Studio, das Kinorestaurant uvm. Die Ausstrahlung der Location wird von der Innenarchitektur und der Raumgestaltung geprägt. Alle Ausrichtungen sind denkbar – ganz nach den persönlichen Wünschen unserer Auftraggeber. Das kann ein Motto sein oder eine Stimmung, die beim Aufenthalt in den Gasträumen entsteht, ein Gefühl der Geborgenheit, ein intellektuelles, nostalgisches oder sehr modernes Ambiente.

022 kleiner

022 kleiner

020 kleiner

020 kleiner

059 kleiner